Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA RI ITALIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3389 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Ri Italia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 0:31 Alles ok.
8 Mär 2024 um 21:11 Der Koch scheint wohl Dauerverliebt zu sein - der Teig ist geschmacklos & der Belag zu salzig. Pizzabrötchen schmecken auch nicht frisch. Die guten Bewertungen sind für uns unverständlich. Für uns war es das letzte Mal!
5 Mär 2024 um 14:16 Die beste Pizza und beste Bruschetta die ich je gegessen habe. Immer lecker!
4 Mär 2024 um 6:55 Mega gut wie immer
1 Mär 2024 um 21:31 Also Kroketten bestellt und Pommes gekommen die haben nicht geschmeckt das Schnitzel war sehr gut.
28 Feb 2024 um 19:36 alles super und schneller wie angegeben Super Lecker gerne wieder
26 Feb 2024 um 4:56 Das essen war wue immer super aber über 2 stunden mussten wir warten bis das essen da war . Wäre schön wenn es nicht ganz so lange dauert . Ansonsten war das essen wie immer super
25 Feb 2024 um 20:15 Die Pizzas waren soo lecker, nicht zu viel Käse oder Tomatensauce, einfach richtig!
20 Feb 2024 um 1:04 52min Lieferzeit waren angezeigt, bei einer großen Bestellung auch absolut verständlich - das Essen war aber bereits nach 40min da, alles heiß und wie immer sehr lecker!